Debüt für Julia

Am 21. Jänner veranstaltete der Judo Landesverband ein Schüler-Landestraining im PSV Sportzentrum, das in einer Vormittags- und Nachmittagseinheit durchgeführt wurde. Am Vormittag lag der Schwerpunkt im Bodenbereich, Nachmittag wurden hauptsächlich Randorieinheiten abgehalten.

Unsere Judogyms trainierten und schwitzten an diesem intensiven Salzburger Landestrainingstag mit rund 70 Sportler:innen aus ganz Salzburg und konnten sich dabei super auf die bald beginnende Wettkampfsaison vorbereiten. Heuer werden noch mehere Schüler-Landestrainings des LV Salzburg ausgetragen. Termine werden rechtzeitig bekannt gegeben.

Dieses LV-Training wurde erstmals von unserer ehemaligen Nationalteamkämpferin Julia Laber geleitet, die bei ihrem Debüt souverän durch die Trainingseinheiten führte.

Judogyms beim Landestraining