Alle Judogyms in den Top sieben!
Mit über 300 Judoka aus sechs Nationen, präsentierte sich das Int. Colop Masters Wels auch in seiner 31. Auflage sehr stark. Unsere Medaillenausbeute war mit einmal Bronze heuer zwar nicht so erfolgreich wie in den vergangenen Jahren, aber es standen vier Judogyms im kleinen Finale um den 3. Platz und alle sieben Teilnehmer platzierten sich unter den Top sieben!
Altersklasse U14
Hier sorgt Tobias Haberlandner (-60kg) mit dem Gewinn der Bronzemedaille für unseren Podestplatz. Ebenfalls im kleinen Finale standen Bastian Marchl (-50kg) und Ilyas Yücel (-55kg), die beide Rang fünf belegen. Kara Shikho Mate (-50kg) scheitert hauchdünn für das kleine Finale und belegt Rang sieben.

Altersklasse U16
Mihailo Blaskovic (-73kg) kommt über die Hoffnungsrunde ins kleine Finale und wird Fünfter. Knapp den Einzug ins kleine Finale verpasst Makarii Novoshinskii (-50kg) und landet somit auf den siebenten Platz. Riesenpech für Damian Mutelica (-66kg): Nach längerer Verletzungspause wird seine Verletzung am großen Zehen wieder akut. Er kann nach seinem zweiten Kampf nicht mehr antreten und wird als siebenter gewertet.

